Über uns

Die Praxis

Seit 2007 sind wir mit unserer barrierefreien Physiotherapie Praxis in Meerbusch-Lank zuhause. Direkt neben dem bekannten Lanker Wasserturm, sorgen wir ­– gemeinsam mit unserem Team – für das Wohl unserer Patienten: Vom Säugling bis zum Senior. 

Mit unserer langjährigen Berufserfahrung und Spezialisierungen innerhalb der umfangreichen Behandlungsmöglichkeiten der modernen Physiotherapie helfen wir unseren Patienten, akute und chronische Schmerzen im Bewegungsapparat zu lindern, Erkrankungen zu heilen sowie möglichen Beschwerden vorzubeugen.  

Neben der ganzheitlichen Physiotherapie haben wir uns auch der Sporttherapie verschrieben und bieten in unserem eigenständigen Gesundheitsfitness-Bereich „Physio2Move“ die optimalen Bedingungen für individuelle Trainings- und Fitnessziele.   

Unser Anspruch ist es, mit unseren Strategien und Konzepten stets innovativ und medizinisch auf dem neuestem Stand zu sein. Durch die Kompensation unseres Wissens und die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit  anderen medizinischen Diszipline (Ärzten, Logopäden, Ergotherapeuten, usw.) helfen wir unseren Patienten dabei, gesund zu werden und gesund zu bleiben!