1. Gesundheitszentrum mit der Qualifikation "milon Coach"

Als die BSA die Ausbildung zum "milon Coach" ins Leben gerufen hat, haben wir uns der Herausforderung gestellt und uns für euch weiterbilden lassen. Nun dürfen mit Stolz berichten: Die Mühe hat sich gelohnt und wir haben bestanden.

Pressemitteilung vom  26. Januar 2016 – Jetzt ist es offiziell: Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) hat den milon Coach, die neue Ausbildung für alle Trainer, die Kunden mit dem milon Zirkel betreuen, staatlich geprüft und zugelassen. Der in einer Kooperation zwischen der BSA-Akademie und milon entwickelte Fernlehrgang mit einer Präsenzphase von 4 Tagen ist ohne Beanstandungen von der ZFU geprüft worden.

Der milon Coach vereint deshalb einen speziellen Fokus auf das Coaching zur Motivation der Trainierenden mit trainingstheoretischen Grundlagen zu Anatomie und Physiologie und einer bestmöglichen Kompetenz im Umgang mit der milon Technologie – und dies nun als von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüfter und zugelassener Lehrgang. Dies bedeutet höchste Qualität und Seriosität für diese Studios.  

Zurück